Skip to content

Person droht aus Fenster zu stürzen


mit diesem Alarmstichwort wurden 16:28 Uhr die Feuerwehren Schneeberg, Grießbach, Neustädtel und die Drehleiter aus Aue nach Schneeberg in die Seminarstraße alarmiert. 3 Minuten später, trafen bereits die ersten Kameraden der FFW Schneeberg Einsatzort ein. Das Sprungkissen wurde sofort aufgebaut und war bereits nach 30 Sekunden vollständig aufgeblasen unter dem Fenster. Polizei und Rettungsdienst gingen zeitgleich in die Wohnung. Nach ersten Angaben war es wohl kein Unfall. Die Polizei verschloss das Fenster. Während des Einsatzes war die Seminarstraße in Höhe des alten Feuerwehrhauses, für 30 Minuten gesperrt. Sobald eine Pressemeldung der Polizei vorliegt, wird diese nachgereicht. Nähere Informationen liegen derzeit noch nicht vor.

20130621-181642.jpg

20130621-181647.jpg

20130621-181653.jpg

20130621-181658.jpg

20130621-181703.jpg

20130621-181707.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: