Skip to content

Großübung der Feuerwehr in Schneeberg


Am 16.05.13 gegen 18:10 Uhr, heulten in Schneeberg die Sirenen auf. Alarmiert wurde ein Brand 2 mit dem Stichwort, Kellerbrand im Jugendtreff Schneeberg, Gymnasialstraße. Simuliert wurde vor Ort ein Brand im Keller sowie Rauchausbreitung im kompletten Gebäude. Hier galt es 7 Personen zu befreien. Im Einsatz waren die FFW Schneeberg, Neustädtel, Griesbach, Bad Schlema und Aue mit der Drehleiter. Ebenso war die SEG der Johanniter im Einsatz. Der Einsatz lief nach ersten Erkenntnissen und Informationen reibungslos ab.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: