Zum Inhalt springen

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Hartenstein und Aue


Heute gegen 15:35 Uhr kam es auf der S 255 (Autobahnzubringer(, zwischen Aue und Hartenstein zu einem schweren Verkehrsunfall mit 6 verletzten Personen, mindestens 4 davon schwer. Eine Ford KA-Fahrerin wollte nach links abbiegen. Der hinter ihr fahrende PKW Toyota kam rechtzeitig zum stehen, jedoch ein darauffolgender Renault Kangoo konnte nicht rechtzeitig bremsen und schob die beiden Fahrzeuge aufeinander. Die im Renault sitzende Fahrerin und ihr Kind wurden  schwer verletzt. Ein Opel Vivaro fuhr kurze Zeit später auf den Kangoo auf und schob diesen auf die Spur des Gegenverkehrs. Eine Audi-Fahrerin konnte nicht rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Kangoo. Die 5 Fahrzeuge sind Totalschaden. Schadenshöhe ca. 50.000€ . Die Staatsstraße ist derzeit 18:55 Uhr noch voll gesperrt.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: